Mai 2022 Archiv

Erfolgreicher Ruhrtalmarsch 2022

Pünktlich um 1000 startete Bürgermeister Frank Hasenberg  den 5. Ruhrtalmarsch 2022 der RK Wetter, in Kooperation mit dem Kreisverband Unna, der Freiwilligen Feuerwehr Wetter, dem DRK Wetter und dem DLRG Wetter. 57 Teilnehmer waren für den Kompetenznachweis IGF / KLF der Bundeswehr angemeldet. Der Leitende OLt Andreas Bolte und der Durchführende OSG Thorsten Michaelis waren …

Weiterlesen

Ruhrtalmarsch 2022

Am 28 Mai findet der Ruhrtalmarsch der RK Wetter in Kooperation mit der Kreisgruppe Unna, der Freiwilligen Feuerwehr Wetter, dem DRK und der DLRG zum 5. mal statt. Teilnehmer können – nach Verbandsvorgabe zur Erfüllung der KLF – zwischen 6, 9 und 12 KM Strecke wählen.   Meldekopf: ab 08:00 Uhr besetztMeldekopf: Wasserstr. 16, 58300 Wetter, …

Weiterlesen