Mai 2023 Archiv

6. Ruhrtalmarsch

Im Auftrag der Kreisgruppe Unna haben wir den Ruhrtalmarsch  zum 6. mal  durchgeführt. In bewährter Kooperation mit dem DRK, dem DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr Wetter konnten die Teilnehmer wieder die Streckenlängen von 6,9 und 12 KM rund um den Harkortsee bewältigen und wurden im Nachgang mit Grillgut und Kuchen (für den guten Zweck) begrüßt. 

Festakt zum 50 jährigen Bestehen

Anlässlich unseres 50 jährigen Bestehens haben wir auf den Harkortberg eingeladen, um unser Jubiläum auf dem Geländer der TGH Wetter gebührend zu feiern! Allen Gästen, Honoratioren (darunter unser Bürgermeister Frank Hasenberg) und Freunden aus den benachbarten RKen, sowie Abordnungen des Bezirkes und des Kreises vielen Dank für Eure Teilnahme – Ihr habt uns zu einem …

Weiterlesen