Weihnachten 2021

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden,
liebe Freunde und Förderer der RK Wetter,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen – Zeit innezuhalten und Kraft zu tanken.

Wir wünschen Euch und Euren Familien dafür ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael, Dieter, Reinhold, Lars, Thorsten

Vorstand RK Wetter

_______________________________________________________________


Trennung

_______________________________________________________________

Leider müssen wir den geplanten Wintermarsch im Januar absagen. Die aktuelle Pandemielage und die doch massiv an uns herangetragenen Bedenken, die wir teilen, machen eine Durchführung im gewohnten Rahmen unmöglich. Fürsorge und Rücksicht auf alle Kameradinnen und Kameraden unserer RK haben absoluten Vorrang für uns !

Daher haben wir uns im Vorstand entschlossen, den Wintermarsch in den Sommer zu verlegen, wenn die Inzidenzzahlen deutlich geringer zu erwarten sind. Aufgeschoben ist hier eben nicht aufgehoben und wir hoffen, das trifft bei Euch ebenfalls auf Zustimmung.

In der Hoffnung auf ein „normales“ 2022 – bleibt bitte gesund und der RK Wetter gewogen.